+++Einsatzticker+++

📟27|03|2023 - 15:29 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 03|2023

Alarmiert wurden wir auf die Bundesautobahn 4 in die Fahrtrichtung Dresden.

An der Einsatzstelle eingetroffen, bestätigte sich die Lage vor Ort.

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und zwei leichtverletzten Personen wurde der Leitstelle als Lagemeldung zurückgegeben.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und eine Erstversorgung/Betreuung der verletzten Personen durchgeführt.

Wir stellten den doppelten Brandschutz sicher, anschließend wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Fahrzeuge spannungsfrei geschalten.

Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden und der Abtransport der beiden leichtverletzten Personen abgesichert.

Abschließend wurden Aufräumarbeiten durchgeführt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Alarmierte Kräfte: 

🚒 Freiwillige Feuerwehr Magdala

🚑 Rettungsdienst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0