📟14|09|2022 - 21:49 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 35|2022

Die Feuerwehr Magdala wurde auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW im Graben gerufen.

An dem von der Leitstelle Weimarer Land ĂŒbermittelten Kilometer 183,5 konnte kein Verkehrsunfall vorgefunden werden.

Wir ĂŒberprĂŒften weiter unseren ZustĂ€ndigkeitsbereich bis zu Anschlussstelle Bucha, ebenfalls fanden wir dort keinen Unfall vor.

Nach RĂŒcksprache mit der LS Weimarer Land fuhren wir zusammen mit der Autobahnpolizei und dem HLF10 unseren ZustĂ€ndigkeitsbereich in Fahrtrichtung Frankfurt bis zur Anschlussstelle Apolda ab und konnten weiterhin nichts feststellen.

Das LF8/6 fuhr an der Anschlussstelle Magdala ab und kontrollierte den Bereich der L1060 und BAB 4 mittels Suchscheinwerfer, ebenfalls in diesem Bereich keine Feststellung durch uns und die Polizei.

Nach RĂŒcksprache mit der Autobahnpolizei ĂŒbermittelte der EinheitsfĂŒhrer der Leitstelle:“ Einsatz Abbruch fĂŒr alle KrĂ€fte und Mittel.

Somit fuhren wir unser GerÀtehaus an und meldeten uns Einsatzbereit.

Alarmierte KrÀfte:

🚑 Rettungsdienst