📟10|07|2022 - 18:49 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 31|2022

Zu einem Verkehrsunfall mit drei PKW wurden wir auf die Bundesautobahn 4 Fahrtrichtung Dresden Höhe km 182 gerufen.

An der Einsatzstelle eingetroffen bestĂ€tigte sich die Alarmmeldung fĂŒr die KrĂ€fte aus Magdala.

Ein FahrzeugfĂŒhrer verlor die Kontrolle ĂŒber sein Fahrzeug und kollidierte mit den weiteren am Unfall beteiligten Personenkraftwagen.

Die BAB 4 wurde fĂŒr die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Die verunfallten Personen wurden von uns Erstversorgt und im Anschluss an den Rettungsdienst ĂŒbergeben.

Weiterhin wurde der doppelte Brandschutz sichergestellt, die Autobahn von TrĂŒmmerteilen befreit und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Im Anschluss unserer TĂ€tigkeiten konnten zwei Fahrbahnen fĂŒr den Verkehr freigegeben werden.

Die Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt in umliegende KrankenhÀuser verbracht.

Wir Übergaben die Einsatzstelle der Autobahnpolizei und fuhren unser GerĂ€tehaus an.

🚓 Polizei ThĂŒringen

🚚 Abschleppunternehmen