📟20|05|2022 - 15:36 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 24|2022

Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurden wir auf die L2161 Magdala in Richtung Mellingen ca. 1km nach der Ortslage Magdala alarmiert.

Der PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und kam im Straßengraben zum stehen, zusätzlich  wurde eine Telegrafenmast in Mitleidenschaft gezogen und kam zum erliegen.

Nach der Lageerkundung durch den Einheitsführer wurde die verunglückte Person von uns betreut und auf Verletzungen untersucht.

Ein Rettungswagen wurde glücklicherweise nicht benötigt.

Die Unfallstelle wurde für den Verkehr gesperrt, der doppelten Brandschutz wurde sichergestellt, dass Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe geprüft und stromlos geschalten.

Weiterhin wurde die Polizei zur Unfallaufnahme hinzugezogen und die Telekom über den defekt ihres Masten und Kabel informiert.

Wir beseitigen das Kabel aus dem öffentlichen Verkehrsraum und übergaben im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei.

Danach fuhren wir unser Gerätehaus wieder an und stellten die Einsatzbereitschaft her.

Alarmierte Kräfte:

🚓 Polizei Thüringen