+++Einsatzticker+++

­čôč11|02|2022 - 14:34 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 05|2022

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW wurden wir auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden gerufen.

Bei eintreffen an der Unfallstelle wurde ein PKW ├╝berschlagen auf dem Dach liegend und ein weiterer PKW mit Frontschaden vorgefunden.

Ein Rettungswagen, welcher den Unfallhergang von der Fahrtrichtung Frankfurt beobachten konnte, fuhr an der Anschlussstelle Magdala ab und traf mit unseren eingesetzten Kr├Ąften zeitgleich an der Einsatzstelle ein.

Der eingetroffene RTW versorgte und betreute die verunfallten Insassen.

Die┬á Bundesautobahn 4 wurde f├╝r die Rettungs- und Bergungsma├čnahmen voll gesperrt.

Beide Fahrzeuge wurden von uns geborgen und auf den Standstreifen verbracht.

Weiterhin wurde die Fahrbahn von Tr├╝mmerteilen befreit und auslaufende Betriebsfl├╝ssigkeiten wurden aufgenommen.

Wir ├╝bergaben die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei und fuhren unseren Standort Magdala an.

 

Alarmierte Kr├Ąfte:┬á

­čÜĺ Freiwillige Feuerwehr Magdala

­čÜĹ Rettungsdienst┬á

­čÜô Autobahn Polizei Th├╝ringen┬á

­čÜÜAutobahnmeisterei

­čÜÜAbschleppunternehmen

Kommentare: 0