+++Einsatzticker+++

­čôč06|02|2022 - 04:07 Uhr

Einsatz-Nr. FF Magdala 04|2022

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem brennenden PKW auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung  Dresden kurz vor der Anschlussstelle Bucha gerufen.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle,┬ástand der PKW im Vollbrand und es wurde umgehend mit den L├Âschma├čnahmen begonnen.

Die Fahrzeuginsassen konnten eigenst├Ąndig das Fahrzeug verlassen und sich am Fahrbahnrand in Sicherheit bringen.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsfl├╝ssigkeiten auf, f├╝hrten Nachl├Âscharbeiten im Motorraum mittels Schnellangriff durch und kontrollierten das Fahrzeug mit der W├Ąrmebildkamera auf Glutnester.

Im Anschluss ├╝bergaben wir die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei und fuhren unseren Standort Magdala wieder an.

 

Alarmierte Kr├Ąfte:┬á

­čÜĺ Freiwillige Feuerwehr Magdala

­čÜô Autobahn Polizei Th├╝ringen┬á

­čÜÜAbschleppunternehmen

Kommentare: 0