Weihnachtliche Überraschung

Am Sonntag, den 19.12.2021 war es soweit.

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Magdala starteten mit Ihren bunt geschmückten und mit festlicher Musik ausgestatteten Löschfahrzeug zur Überraschungsrunde durch die Stadt Magdala und deren Ortsteile.

Dieses konnte den berühmten Coca-Cola Truck in fast nichts nachstehen.

Dabei wurden alle Kameraden und Kameradinnen, die Jugendfeuerwehr und unsere kleinsten

der Bambini Feuerwehr mit kleinen Geschenken überrascht.

Diese Aktion stieß auf sehr großes Interesse, so dass man sich entschloss im Anschluss noch eine große Runde durch die ganze Stadt Magdala zu drehen.

Wir hoffen allen Kindern, aber auch manch Erwachsenen damit leuchtende Augen und Freude bereitet zu haben und werden uns für das nächste Jahr bestimmt auch wieder etwas einfallen lassen.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle Kameraden und Kameradinnen, die dies möglich gemacht haben.