Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetseite:
www.feuerwehr-magdala.de

Webseitenbetreiber:
Freiwillige Feuerwehr Magdala
Johannisstraße 19
99441 Magdala

Rechtliche Hinweise:

Der Webseitenbetreiber ist für den Inhalt und die Gestaltung der Internetpräsentation verantwortlich.

Der Webseitenbetreiber trägt keine Verantwortung für den Inhalt des Gästebuches und der Galerien. Inhaltlich verantwortlich für die Kommentare, Beiträge und Artikel sind die jeweiligen Autoren.

Für den Inhalt aller Webseiten, zu denen innerhalb der Internetpräsentation gelinkt wird, werden wir keine Verantwortung übernehmen.

Der Webseitenbetreiber haftet nicht für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben.

Das Layout und die Gestaltung dieser Präsentation, einschließlich der darin enthaltenen Informationen, sind durch das Urheberschutzgesetz rechtlich geschützt.

Schriften, Bilder, Texte, Tondokumente und sonstige auf dieser Hompage dargestellten Sachen, dürfen nicht ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors kopiert, vervielfältigt oder anderweitig egal welcher Art verwendet werden.

Bei Nichteinhaltung werden rechtliche Schritte eingeleitet und empfindliche Strafen angesetzt.